FAQ Kategorie: Technische Support

Unsere Website ist so konzipiert, dass sie auf den meisten modernen Browsern, die JavaScript unterstützen, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem, auf Apple Macs, Windows PCs, iPhones, iPads und Android-Mobiltelefonen und Tablets läuft. Wir empfehlen die folgenden Browser auf den folgenden Betriebssystemen: DESKTOP-BETRIEBSSYSTEME Apple macOS 10.15 und höher Apple Safari Google Chrome Mozilla Firefox Microsoft Windows 10 …

Systemanforderungen Weiterlesen »

Wenn du dich bereits als Native Nanny oder als Familie bei uns registriert hast, dich aber nicht mehr an dein Passwort erinnern kannst, setze bitte dein Passwort hier zurück. Wenn du dein Passwort zurückgesetzt hast und dich immer noch nicht anmelden kannst, sende uns bitte eine E-Mail an techsupport@native-nanny.de und schildere uns mehr über das …

Ich kann mich nicht anmelden Weiterlesen »

Schicke uns bitte eine Email an techsupport@native-nanny.de und teile uns kurz mit, was du du versucht hast und was schief gelaufen ist. Bitte gib den Link (die Webadresse) von der Seite an, auf der der Fehler aufgetreten ist. Wenn du eine Fehlermeldung gesehen hast, wäre es sehr hilfreich, wenn du einen Screenshot oder die erhaltene …

Ich habe ein technisches Problem mit der Website Weiterlesen »