Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Auf unserer FAQs (Häufig gestellte Fragen)-Seite findest du Antworten auf die häufigsten Support-Fragen. Alternativ dazu kannst du uns bei allen folgenden Themen unter der entsprechenden E-Mail-Adresse erreichen.

Technischer Support: techsupport@native-nanny.de

Rechnungsanfragen: billing@native-nanny.de

Datenschutz: datenschutz@native-nanny.de

Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Bitte beachte, dass die Antwortzeiten bei Anfragen außerhalb unserer Geschäftszeiten variieren können.

Hast du noch Fragen?

Für weitere Fragen, Anregungen und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern, um unsere Nutzer:innen den besten Service anzubieten. Schicke uns bitte dein Anliegen an contact@native-nanny.de.

Wir freuen uns auf dein Feedback!