Job finden

 
  ⌖  km
 
SORTIERUNG    
ERGEBNISSE 1 - 4 von 4
WAS WIR SUCHEN
Familie mit zwei Kindern, 7 und 9, Junge und Mädchen suchen Nanny, die den Alltag der Kinder managt. Also nach der Schule abholen, zuhören, Hausaufgaben machen, Snack zubereiten und die Kinder - am besten mit dem eigenen Auto - zu den Freizeitaktivitäten in der Stadt begleitet. Liebe zu den Kindern, Offenheit, Interesse, Vertrauen sind ein Muss. Hobbies wie basteln, backen, kochen oder Sport wären super. Unsere Kinderfrau / Nanny hört altersbedingt leider nach vielen Jahren auf. Wir suchen eine Nanny, die lange bei uns in der Familie bleiben möchte und freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!
ALTERSGRUPPEN DER KINDER
6-9 Jahre
ANZAHL KINDER
2
WAS WIR SUCHEN
Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Betreuung für unseren Sohn zwischen 15.30 - 18.30 Uhr (Mo-Fr). Ab Juni/Juli 2024 könnten wir uns kennen erst einmal kennen lernen bevor unser Sohn dann ab August wochentags täglich pünktlich von der Tagesmutter abgeholt und dann bis abends betreut werden müssten. Wir freuen uns auf Sie!
ALTERSGRUPPEN DER KINDER
0-2 Jahre
ANZAHL KINDER
1
WAS WIR SUCHEN
Wir suchen: eine nette, sympathische Person, die uns an manchen Tagen ab Mittags mit den Kindern hilft - Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung - Kinder von der Schule/ Kita abholen und zu Hobbies fahren wären die Hauptaufgaben.
ALTERSGRUPPEN DER KINDER
3-5 Jahre
6-9 Jahre
ANZAHL KINDER
3
WAS WIR SUCHEN
Wir suchen eine Vollzeitbetreuung für unsere 1jährige Tochter bei uns zu Hause. Sie wächst zweisprachig auf (deutsch/türkisch). Meine Frau arbeitet in Vollzeit von zu Hause mit gelegentlichen Kundenbesuchen. Wir haben eine Hauskatze. Unterkunft bei uns zu Hause wäre evtl. möglich.
ALTERSGRUPPEN DER KINDER
0-2 Jahre
ANZAHL KINDER
1